Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA NAPOLI BOCHUM

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 466 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Napoli Bochum bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Apr 2024 um 19:37 Fahrer wollte zusätzliches Fahrgeld haben obwohl die Fahrkosten als kostenlos angezeigt wurden, Unverschämtheit. Und dazu war die Pizza auch schon scheiße.
4 Apr 2024 um 9:14 Immer wieder gerne!
4 Feb 2024 um 14:59 Mixteller und 2 Baguette bestellt eins Vegetarisch und eins mit Salami beim Mixteller steht mit Tzatziki war leider nicht dabei sonst keine beanstandungen. Essen war nicht heiß aber auch nicht kalt also sofort essbar. Fahrer super freundlicht.
3 Feb 2024 um 21:30 Unterirdisch
2 Feb 2024 um 18:18 Leckeres warmes und frisches Essen. Super freundlicher Fahrer . Gerne wieder
19 Jan 2024 um 19:58 Pizza heiß, hat ganz gut geschmeckt. Der Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend.
17 Jan 2024 um 11:14 Wurde zur geplanten Zeit geliefert, war sehr lecker, Bote war sehr freundlich. Gerne wieder!
13 Jan 2024 um 20:04 War zufrieden
1 Jan 2024 um 21:11 Geschmack war nicht so dolle
30 Dez 2023 um 19:43 Schnelle Lieferung immer sehr freundliches personal auch wenn man ab und an sein essen unten an der Haustür selbst abhollen muss wird man dann aber freundlich gefragt ob dieses ein Problem sei es gibt immer ein freundlichen Gruss und das essen ist le
19 Nov 2023 um 12:08 Wow... was zur Hölle ist da denn passiert? Ach so, neuer Besitzer. Die Gerichte waren alle sehr flüssig, geschmacklos und unter einem Grillteller stell ich mir keine wild durcheinander gemischten Fleischreste vor! Salat schwamm im Wasser!
18 Nov 2023 um 19:40 Die Lasagne war zwar lecker,aber die Portion war so klein, da wird noch nicht mal ein Kind von satt. Von daher sind 8,50€ für diese Miniportion viel zu teuer,fast schon unverschämt. Der Fahrer war ziemlich mürrisch